Das sagen die Erzieher*innen

„Wir sind wirklich sehr froh, dass Ulrich zu uns kommt. Den Kinder und uns Erzieherinnen und Erziehern macht das gemeinsame Musizieren mit ihm großen Spaß. Auf diese Weise finden die Kinder einen positiven Zugang zur Musik, zum selber singen, spielen und tanzen.“
(Kinderladen Petitatu, Seumestraße 13, 10245 Berlin)

„Ulrichs Begeisterung für die Musik und sein professionelles Spiel stecken einfach alle an. Sogar unsere Köchin singt mit! Außerdem lieben die Kinder Ulrichs Hund Jack über alles!“
(Kinderladen Trau Dich e.V. Eisenbahnstraße 13, 10997 Berlin)

„Besonders toll finden die Kinder Ulrichs Mundharmonika, die er zu einigen Stücken über ein Gestell um den Hals spielt, und den Fußschellenkranz, mit dem er den Rhythmus vorgibt und die Kinder anregt sich zur Musik zu bewegen, mitzuklatschen, -tanzen und -springen.“
(Kindergärten City, Emdener Straße 11-13, 10551 Berlin)

„Ulrich zeigt sehr große Geduld und Einfühlungsvermögen. Er geht auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kinder, die alters- und entwicklungsmäßig sehr unterschiedlich sind, immer sehr sensibel ein.“
(Integrations-Kindertagesstätte „Rappelkiste“, 16321 Bernau)

„Wir freuen uns jede Woche auf ihn! Ende 2015 hat es uns sehr gefallen, dass Ulrich die Lieder, die er mit uns singt, in einem Studio aufgenommen hat. Seine Kinderlieder-CD ist bei uns ein echter Hit!“
(Kindergärten City, Cuvrystr. 26A, 10997 Berlin)

 

Top