Dad’s Coffee

Wir treffen uns…

…jeden Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr im NUSZ in der ufaFabrik in Tempelhof. Bei schönem Wetter gehen wir auf einen nahegelegenen Spielplatz. Mit Kaffee!
Wir gestalten unseren Nachmittag selbst und haben Raum für Austausch und Aktivitäten mit unseren Kindern (0 – 5 Jahre). An vier Tagen im Jahr planen wir gemeinsam einen Ausflug.

Im NUSZ könnt Ihr Euch über weitere Angebote informieren und Euch zu rechtlichen Fragen beraten lassen.

ACHTUNG! Ich suche eine Vertretung! Für Juni, Juli und August 2024! Im Sommer mache ich eine etwas längere Fahrradtour durch Skandinavien bis zum Nordkapp. Gesucht wird ein Mann, idealerweise ein Vater, der sich zutraut, ungefähr einmal pro Woche Kaffee und Tee zu kochen, und die Väter per Email und WhatsApp-Gruppe an unsere Treffen zu erinnern.
Es gibt eine kleine Aufwandsentschädigung!


Anmeldung & Information
Telefonisch: 030 75503122 oder 0176 – 252 313 65,
per Email: dadscoffee@nusz.de,
oder beim NUSZ hier.

Dieses Angebot ist kostenlos!