Aktuelle Konzerttermine

2018

Am Donnerstag, den 21. Juni spiele ich beim Fete de la Musique um 16 Uhr in Berlin Adlershof (Bühne Musikhof, Dörpfeldstraße 62) mal wieder ein kleines Kinderkonzert. Das heisst: ich hoffe, wir singen alle zusammen! Eintritt frei!

2017
Weihnachtssingen mit Ulrich Sternam 17.12.2017 im Himbeerfrosch
Am Sonntag, den 17. Dezember
spiele ich mal wieder ein kleines Weihnachtskonzert im Himbeerfrosch in Berlin-Adlershof. Verbindliche Reservierungen per Email an himbeerfroschberlin@gmail.com.

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…
Im November spiele ich natürlich wieder auf ein paar Kita-Laternenumzügen!


Am Samstag, den 7. Oktober
spiele ich auf der 1. Geburtstagsfeier des Kita und Familienzentrum in der Kastanienallee 4 um 15 Uhr ein Familienkonzert. Eintritt frei!

Am Samstag, den 23. September spiele ich in Berlin 2 Konzerte zu Kindalings Tag des Kindercafés! Um 10:30 Uhr ein Mitmach-Konzert im Himbeerfrosch in Adlershof und um 16 Uhr im Paul & Paula in Friedrichshain. Der Eintritt ist überall frei!

Am Samstag, den 16. September spiele ich nachmittags ein Familienkonzert bei „Rock für den Wald“ bei der „Pintschbrücke“ in 15517 Fürstenwalde.
Weitere Infos gibt es hier!

Am Samstag, den 9. September spiele ich um ca. 15 Uhr ein Familienkonzert beim Reichenberger Kiezfest in Berlin-Kreuzberg. Eintritt frei!

Am Sonntag, den 3. September spiele ich um 13 Uhr ein Familienkonzert beim ufaFabrik Boulevard 2017, dem großen Straßenkunst- und Umweltfestival in Tempelhof! Eintritt frei!

Am Freitag, den 18. August und überhaupt das ganze Wochenende bin ich mal wieder im wunderschönen Vogtland unterwegs und spiele u.a. beim Poetry Festival am Poetenweg in Rodewisch.

Am Mittwoch, den 21. Juni um 16 Uhr, beim Fete de la Musique bei Wunderbar-Kosmetik in der Arndtstrasse 6, 12489 Berlin-Adlershof. Eintritt frei!

Am Sonntag, den 18. Juni spiele ich um 11:30 Uhr ein Familienkonzert beim Trödelmarkt im Nachbarschaftszentrum der ufaFabrik in Berlin-Tempelhof.
Tickets ab 11 Uhr für 3,50 €/Person

Am Samstag, den 13. Mai spiele ich um 13:30 Uhr ein kleines Konzert auf dem Marktplatz in Adlershof (Dörpfeldstraße 12489 Berlin) beim Tag der Städtebauförderung unter dem Motto „Mobil in Adlershof – ein Brückenschlag“ Eintritt frei!

Am Sonntag, den 19. März, spiele ich um 14 Uhr beim Tag der Offenen Tür im Familiencafé Himbeerfrosch in Adlershof ein paar Lieder und stelle mich und meine Kurse vor! Eintritt frei!

Top