Aktuelle Konzerttermine

Am Samstag, den 23.9. spiele ich um 10:30 Uhr ein Mitmach-Konzert im Himbeerfrosch in Berlin-Adlershof zu Kindalings Tag des Kindercafés.

Am Samstag, den 16.9. spiele ich nachmittags ein Familienkonzert bei „Rock für den Wald“ bei der „Pintschbrücke“ in 15517 Fürstenwalde.
Weitere Infos gibt es hier!

Am Sonntag, den 3. September spiele ich um 13 Uhr ein Familienkonzert beim ufaFabrik Boulevard 2017, dem großen Straßenkunst- und Umweltfestival in Tempelhof! Eintritt frei!

Am Freitag, den 18.8. und überhaupt das ganze Wochenende bin ich mal wieder im wunderschönen Vogtland unterwegs und spiele u.a. beim Poetry Festival am Poetenweg in Rodewisch.

Am Mittwoch, den 21. Juni um 16 Uhr, beim Fete de la Musique bei Wunderbar-Kosmetik in der Arndtstrasse 6, 12489 Berlin-Adlershof. Eintritt frei!

Am Sonntag, den 18. Juni spiele ich um 11:30 Uhr ein Familienkonzert beim Trödelmarkt im Nachbarschaftszentrum der ufaFabrik in Berlin-Tempelhof.
Tickets ab 11 Uhr für 3,50 €/Person

Am Samstag, den 13. Mai spiele ich um 13:30 Uhr ein kleines Konzert auf dem Marktplatz in Adlershof (Dörpfeldstraße 12489 Berlin) beim Tag der Städtebauförderung unter dem Motto „Mobil in Adlershof – ein Brückenschlag“ Eintritt frei!

Am Sonntag, den 19. März, spiele ich um 14 Uhr beim Tag der Offenen Tür im Familiencafé Himbeerfrosch in Adlershof ein paar Lieder und stelle mich und meine Kurse vor! Eintritt frei!

2016

Am Samstag, den 17.12.2016 spiele ich ein Weihnachtskonzert beim Brunch im Himbeerfrosch in Berlin-Adlershof. Um Reservierung wird gebeten!

Am Freitag, den 18.11. spiele ich um 16 Uhr ein Kinderkonzert am „langen Familienfreitag“ in der Else-Ury-Bibliothek in der Glogauer Straße 13, 10999 Berlin-Kreuzberg. Eintritt frei!

Am Dienstag, den 3.5. spiele ich um 19 Uhr ein Familienkonzert in der Kuhle im Görlitzer Park, 10999 Berlin-Kreuzberg. Eintritt frei! (Der Hut geht rum)

Am Sonntag, den 28.2. spiele ich ein Kinderkonzert in der Schiefen Bahn am Karl-Marx-Platz 16 in 12043 Berlin-Neukölln.

2015

Am Dienstag, den 22.12. spiele ich ab 19 Uhr mit bei der Weihnachtssession im Molly Malone in der Hanauer Straße 80, 14197 Berlin Willmersdorf.

Am Donnerstag, den 22.10. spiele ich ab 21 Uhr ein Wiedersehenskonzert nach meiner FahrradTournee durch Deutschland (150 Tage mit Gitarre und Hund) im Lagari in der Pflügerstraße 19, 12047 Berlin-Neukölln. Eintritt frei! (Der Hut geht rum)

Am Freitag, den 2.10. spiele ich mein letztes Konzert der FahrradTournee im 11 Line in Potsdam.

Am Samstag, 12.9. spiele ich im Friedensgarten in Osnabrück. Eintritt frei! Der Hut geht rum.

Am Donnerstag, 10.9. spiele ich im f24, dem Kulturverein in der Frauenstraße 24 in Münster.

Am Freitag, den 4.9. spiele ich im Café Startklar in Düsseldorf.

Am Freitag, den 28.8. spiele ich im Stift’s in Kerpen. Eintritt frei, der Hut geht rum

Am Freitag, den 21.8. spiele ich auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Samstag, den 15.8. spiele ich im Papperlapapp in Bad Camberg. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Freitag, den 14.8. spiele ich in der Kulturkneipe Sabot in Wiesbaden. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Dienstag, den 11.8. spiele ich im Cornelienhof in Mannheim. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Samstag, den 8.8. spiele ich im Stud in Offenburg. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Freitag, den 7.8. spiele ich im Seegarten in Schutterwald. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Freitag, den 31.7. spiele ich im Hofcafé Corosol in Freiburg. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Samstag, den 18.7. spiele ich im Westend in Singen. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Sonntag, den 5.7. spiele ich im Huberhof in Haarbach. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Donnerstag, den 2.7. spiele ich im C2 in Garching. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Freitag, den 26.6. spiele ich im Haus 11 in Stuttgart. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Donnerstag, den 18.6. spiele ich im Marstall in Heidelberg. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Samstag, den 13.6. spiele ich im Wunschlos Glücklich in Würzburg. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Dienstag, den 9.6. spiele ich im Ludwigs in Nürnberg. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Samstag, den 6.6. spiele ich beim Kulturverein Schwarzwurzel in Steinach.

Am Freitag, den 5.6. spiele ich im Irish Pub in Coburg. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Samstag, den 30.5. spiele ich im Gasthof Döhlerwald in Klingenthal.

Am Samstag, den 23.5. spiele ich bei den Freunden gegen Gewald in Oberlungwitz.

Am Freitag, den 22.5. spiele ich in der Buchbar in Dresden. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Donnerstag, den 14.5. spiele ich 2 Konzerte im Café Grenzenlos in Cottbus. Um 16 Uhr für die ganze Familie, um 20 Uhr nur für Erwachsene. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Samstag, den 9.5. spiele ich im Bikers Inn in Lebus. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Freitag, den 8.5. spiele ich im Gasthof Zum Heiratsmarkt in Reitwein. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Mittwoch, den 6.5. spiele ich im Parkclub in Fürstenwalde. Eintritt frei, der Hut geht rum.

Am Samstag, den 2.5. spiele ich mein Abschieds- und Startkonzert meiner FahrradTournee, 150 Tage durch Deutschland mit Gitarre und Hund, in der Uschi Nation Bar in Berlin-Kreuzbgerg. Eintritt frei, der Hut geht rum.